Roverstufe

Herzlich Willkommen bei uns Rovern!

Jede Gruppenstunde ist für uns total besonders. logo_roverWir haben ein ganz enges Verhältnis zu unseren Rover-Begleitern. Egal was bei uns gerade ansteht, wir erledigen es mit voller Überzeugung und arbeiten gerne an neuen Projekten, die uns interessieren. Da wir die älteste Gruppe in unserem Stamm sind, haben wir keine richtigen Leiter mehr, sondern Begleiter. Der Alltag während unserer Treffen ist immer abwechslungsreich. Denn dort treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander und wir verstehen uns alle besonders gut. Unsere Roverrunde bietet uns jederzeit den Rückhalt den wir benötigen. Zusammen finden wir die Antworten zu den Fragen, auf die wir in unserem Alltag stoßen und falls wir mal nicht alleine eine plausible Antwort finden, stehen unsere Begleiter uns mit Rat und Tat zur Seite. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir Rover nicht nur unsere eigenen Probleme versuchen zu lösen, sondern auch immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer haben.

Wenn du auch mal zu uns Rovern kommen möchtest, dann melde dich bei unseren Begleitern oder komme einfach direkt zu unserer Gruppenstunde dazu. Wann und wo diese stattfindet kannst du unten auf unserer Seite erfahren.

 

  • Wann:  

jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr

  • Wo:     

Gemeindezentrum Liebfrauenkirche, Neulandstraße 97, 45770 Marl-Sinsen

  • Wer:  

alle Jugendlichen, die zwischen 16 und 21 Jahre alt sind

  • Begleiter ist:

Sascha

  • Kontakt:

rover(@)dpsgmarl-sinsen.de

 

Die offizielle Seite der DPSG über uns Rover findet ihr hier.

error: Content is protected !!