Stammesausflug 2015

Stammesausflug in den Movie Park Germany!

freizeitparkinfos.de

freizeitparkinfos.de

Am 19. September 2015 fand unser Stammesausflug statt. Es ging in den Movie Park Germany. Dort angekommen haben wir zunächst mit den Kindern abgesprochen wann wir uns zur Mittagspause treffen. Anschließend durften sie in Kleingruppen von mindestens drei Personen dann den Park selbstständig erkunden.

Angesagt waren Achterbahn-, Wasserbahnfahrten, und die verschiedensten Shows. Die Zeit war fast zu kurz um alles auszuprobieren. Trotzdem wurden die schönsten Attraktionen mehr als einmal besucht.

Zum Abschluss haben wir noch mit genügend Süßigkeiten darauf gewartet, dass alle Eltern für die Rückfahrt ankamen. Es war ein sehr gelungener Tag und die Teilnehmer des Stammesausfluges hatten mit Sicherheit sehr viele Dinge erlebt, um diese Eltern und Schulfreunden zu berichten.

error: Content is protected !!