Wölflingstag 2017

Alles steht Kopf!“, so lautete das Motto des Wölflings-Spaß-Tages 2017. Der Spaß-Tag fand am 01.07.2017 im Pfarrheim St. Franziskus in Marl statt. Das Motto ist an den Disney-Film angelehnt.

Gemeinsam mit Wölflingen aus anderen Stämmen des Bezirkes Recklinghausen hatten wir eine Menge Spaß. Mit insgesamt 41 Wölflingen haben wir viele Aufgaben gemeistert. Immer wieder wurden kurze Abschnitte des Filmes geschaut und anschließend mussten Spiele passend zur gezeigten Situation absolviert werden. Beispielsweise mussten wir Freude dabei helfen durch unseren eigenen Spruch den Bollerwagen zum Fliegen zu bekommen. So hat es Riley ja auch immer in ihrer Fantasie getan. Der Spaß, den wir hatten kann man gar nnicht richtig in Worte fassen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion des Bezirkes speziell für uns Wölflinge.

error: Content is protected !!